Bau mein Haus
Hanlo GmbH

Hausbau ist Vertrauenssache!

Bauherren in spe sind wahrlich nicht zu beneiden. Handelt es sich doch bei der Entscheidung, wer nun der Baupartner bei der Realisierung der eigenen vier Wände sein wird, um eine solche, die meist nur einmal im Leben getroffen wird. Sie möchte daher reiflich überlegt sein und fußt letztendlich auf den gesammelten Informationen. Ein wesentliches Kriterium ist mit Sicherheit der Gesamtpreis. Hier werden meist "Paketlösungen" angeboten, die zwar auf den ersten Blick übersichtlich erscheinen, weil sie sich "belags-" oder auch "schlüsselfertig" nennen, im Detail aber Transparenz vollkommen vermissen lassen. Änderungen, so solche bei diesen "Paketen" überhaupt möglich sind, werden mit pauschalierten Mehr- oder Minderpreisen berechnet und der Bauherr bleibt völlig im Dunklen, von welcher Basis hier überhaupt ausgegangen wurde. Auch lassen sich auf diese Weise trefflich vermeintliche Preisvorteile und Gratiszugaben einarbeiten. Die Kontrolle fehlt komplett.

Die Fa. BAU-mein-HAUS geht hier von Anfang an einen anderen Weg.

Hier entscheidet der Bauherr, welche Leistungen vom Ausbauhaus weg tatsächlich in Auftrag gegeben werden, ohne an "Pakete" gebunden zu sein. Jeder einzelne Ausbauschritt, sei das nun Elektro- oder Sanitärinstallation, Innenausbau oder Heizanlage, überhaupt alle Leistungen bis hin zum bezugsfertigen Haus, haben nicht nur einen klar definierten Leistungsumfang und Preis, sondern lassen sich meist sogar noch in Material- und Arbeitsaufwand unterteilen. So kann der Bauherr klar abgrenzen, ob es sich für ihn lohnt, den einen oder anderen Handgriff vielleicht sogar selbst auszuführen. Das Sparpotential ist beträchtlich. Die frei gewordene Summe wirkt sich auf den Gesamtpreis aus, fließt vielleicht aber auch in luxuriösere Ausstattung. Genau genommen bestimmt bei BAU-mein-HAUS also der Bauherr, was das "neue Zuhause" tatsächlich kosten wird. Die Transparenz macht es möglich.

Bauen auch Sie Ihr Haus mit BAU-mein-HAUS – aus Freude am Wohnen!

Lieferprogramm

Einfamilienhäuser
Doppelhäuser
Reihenhäuser
Mehrfamilienhäuser
Kleingartenhäuser
Keller / Fundament / Rauchfang
Alternative Energie-/Heizsysteme
Grundstücksservice
Wohnprojekte (eigene Bauträgervorhaben)

Bauweise

Holzrahmen-Bauweise

Lieferradius

Österreich: gesamtes Bundesgebiet,
Ausland: Deutschland

Bau mein Haus
Hanlo GmbH

St.-Peter-Gürtel 4/13, 3. OG
8042 Graz
Tel: +43 800 99 88 00

info@baumeinhaus.at

www.baumeinhaus.at