Haus Nr. 040: Konzept 251

Hausbeschreibung

Das exklusive ZENKER Konzept 251 ist geprägt von klaren Formen und erinnert an den legendären und hochwertigen Bauhausstil. Der US-Architekt Louis Sullivan sagte 1896, "Die Form folgt der Funktion" und so ist es auch bei diesem Zenker-Haus. Es ist besonders großzügig gestaltet und die Innenräume werden den ganzen Tag von Licht durchflutet. So kann sich das Wohngefühl voll und ganz entfalten - denn neben einer funktionellen und großzügigen Raumaufteilung besticht dieses Haus auch noch mit zwei sonnigen Dachterrassen, die zum Entspannen einladen. Das Musterhaus ist mit modernsten Designs ausgestattet und bietet schlüsselfertiges Bauen auf höchstem Niveau.

Raumaufteilung

Das Erdgeschoß überzeugt mit seinem knapp 70 m2 großen Wohnraum, der viel Platz zum Atmen lässt. Zwei weitere Zimmer (eines mit Ankleide) und ein Bad sind ebenfalls auf dieser Ebene untergebracht. In der oberen Etage befinden sich drei zusätzliche Zimmer, ein großes Wellness-Bad und eine Ankleide.

Zu besichtigen während der Öffnungszeiten

Bauweise: Holzrahmenkonstruktion
Nettogrundfläche:248 m²
Zenker Haus ELK Fertighaus GmbH

Industriestraße 1
3943 Schrems
Tel: +43 800/808035
Fax:

office@zenker-hausbau.at

www.zenker-hausbau.at