Archiv 2021
Starke Marken und Innovationen fürs neue Blaue Lagune Bauzentrum
Aussteller wie ABB und Busch Jaeger, MAPEI oder HotSpring sichern sich ihre Flagshipstores
Das Angebot an Showrooms zum Ausbau als Flagshipstore ist limitiert: Immer mehr Unternehmen sicherten sich bereits einen Platz für ihren unverwechselbaren Marken-Auftritt im neuen Bauzentrum, das im Sommer 2022 in Betrieb gehen wird...
Der Bau des Bauzentrums geht zügig voran, die Aussteller-Nachfrage ist enorm
Die Blaue Lagune wird für bauaffine Branchen zum Gamechanger für den Vertrieb
Bauprodukteindustrie, Ausstattungs- und Einrichtungsbranche sowie die gesamte Immobilienwirtschaft werden in Zukunft vom neuen Bauzentrum als POS mit seinem bekannten Ganzjahres-Hochfrequenzstandort in der Blauen Lagune profitieren: Die umfassende Baustellentätigkeit hebt auch die Nachfrage seitens potentieller Aussteller auf ein neues Niveau, sodass die Verfügbarkeit an zu betreibenden Showrooms in manchen Gebäuden bereits knapp wird.
Das Bauzentrum als Gamechanger für den Vertrieb:
Die Blaue Lagune wird zum krisenfesten POS für die Bauprodukteindustrie, Ausstattungs- und Einrichtungsbranche sowie die Immobilienwirtschaft
Alte Konzepte im Vertrieb funktionieren nicht mehr: Weder klassische Messen noch andere Branchen-Veranstaltungen zur persönlichen Kontaktpflege und Akquisition können durch digitale Tools und Formate erfolgreich und nachhaltig ersetzt werden.