|
27. April 2022 |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe GeschäftspartnerInnen! |
|
#bepartofournetwork: Wir als Blaue Lagune „leben“ unser Netzwerk, indem wir laufend Geschäftspartnerschaften vermitteln oder Kooperationen mit Mehrwert für alle Beteiligten vorantreiben. So ist unser neuester Coup nun unter Dach und Fach: Eine Kooperation der Blauen Lagune mit Silvia Schneider („Silvia kocht“) und dem ORF, die den teilnehmenden Ausstellern des Bauzentrums – noch vor der Eröffnung – und der Blauen Lagune selbst eine hohe mediale Reichweite verschafft.
Möbel- und Einrichtungsbranche profitiert von Silvias Kochshow
In einer mit unseren Ausstellungspartnern geplanten und gebauten Showküche wird die 3. Staffel der ORF-Kochshow ab Mai 2022 in der Blauen Lagune gedreht. Die Ausstrahlung erfolgt ab September 2022. Mit den Innenarchitekten der Living Lounge (Planung), Breitschopf Küchen (Küchenhersteller) und Samsung Electronics (Hausgeräte) konnten die besonderen Anforderungen an die Dreh-Location professionell umgesetzt werden. Zusätzlich zur Präsenz der Küche und der Hausgeräte im Rahmen der Sendung werden bei jeder Ausstrahlung die Blaue Lagune und ihre Partner mit Logo im Abspann gezeigt. On top konnten wir eine „Kurzserie de Luxe“ zur Vorstellung ausgewählter Product-Features unserer Kooperationspartner ausverhandeln. Diese Highlight-Spots werden 32-mal im Anschluss an die Sendung ausgestrahlt. Eine runde Sache, wie wir meinen.
Bleiben wir doch gleich beim Einrichtungssektor: Das Bauzentrum bietet auch der gesamten Möbelbranche einen einzigartigen Ganzjahres-POS mit vielversprechenden Möglichkeiten. Smarte Einrichtungsideen für Lebens- und Arbeitsräume werden in einem authentischen Umfeld inszeniert, das besondere Erlebnis vor Ort weckt bei den Zielgruppen neue Begehrlichkeiten. Und persönliche Beratung steht ebenfalls zur Verfügung, ohne eigenes Personal engagieren zu müssen. Lesen Sie doch gerne mehr dazu!
Dass es in Österreich ein gestiegenes Interesse für Bauen, Sanieren, Einrichten oder gleich auch für eine neue Immobilie gibt, kann man aus der neuesten Mediaanalyse 2021 erkennen: Enorme 2,7 Mio. Menschen in Österreich planen innerhalb von 12 Monaten ein Projekt in diesem Zusammenhang. Sei es die Suche nach einer neuen Immobilie (Kauf/Miete), sei es, ein Haus zu bauen, sei es ein Haus oder eine Wohnung umzubauen bzw. zu renovieren oder sich auch nur neu einzurichten. Wir haben Ihnen die einzelnen Zielgruppen-Potentiale übersichtlich zusammengestellt.
Und last, but not least, geht es auf der Baustelle für das neue Bauzentrum zügig voran – Details finden Sie, wie immer, in unserer Bauchronik.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
#bepartofournetwork
Herzlichst, Ihr Erich Benischek
Eigentümer und Geschäftsführer
|
|
|
|
|
|
|
Silvia kocht ab Mai in der Blauen Lagune |
Die neue Location für die beliebte ORF‑Kochshow befindet sich ab Mai in der Blauen Lagune. Der Mehrwert: Präsenz und Reichweite für das Ausstellungszentrum und die beteiligten Kooperationspartner – lesen Sie gerne mehr dazu!
Foto: ORF/Lehninger |
|
|
|
|
|
Smarter POS beflügelt Möbelbranche |
Der Einrichtungssektor profitiert vom neuen Bauzentrum als einzigartigen POS für seine Produkthighlights: „Erlebnis Wohnen“ als Ganzjahrespräsenz, hohe Frequenz der Zielgruppen und individuelle Beratung eröffnen völlig neue Perspektiven im Vertrieb! |
|
|
|
|
|
Zielgruppen-Potential wächst wieder |
Die neue Mediaanalyse 2021 weist für alle Branchen rund um Immobilien, Bau, Sanierung und Einrichtung erfreuliche Zahlen aus. 2,71 Mio. Menschen in Österreich planen für die nächsten 12 Monate ein Projekt! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was dürfen wir für Sie tun? |
|
|
|
|
|
|