GENBÖCK Haus - Ausstellerinfo

GENBÖCK HAUS
Genböck & Möseneder GmbH

Individuelle Häuser mit besonderem Wohlfühlfaktor
GENBÖCK setzt mit seiner langjährigen Erfahrung auf Architektur, Qualität, Transparenz, Fairness und Verlässlichkeit. Das Familienunternehmen mit Sitz in Haag am Hausruck baut Fertighäuser, die so individuell sind wie die Kunden. Seit 1987 haben nunmehr rund 3000 Häuser das Werk von GENBÖCK HAUS in Haag verlassen – jedes davon exakt nach Kundenwunsch geplant und ausgestattet. Die familiäre Beratung und Abwicklung während der Bauphase, natürliches Holz und ausgesuchte Materialien sowie eine optimal abgestimmte Haustechnik bewirken einen besonderen Wohlfühlfaktor, der immer wieder von begeisterten Kunden bestätigt wird.

Hohe Qualität, Vorreiter in Sachen Energieeffizienz
Wer ein GENBÖCK HAUS bezieht, kann sich sicher sein, dass sein Heim auch nach Jahrzehnten noch seinen Wert hält. Dazu trägt auch die hohe Energieeffizienz bei: Ist ein GENBÖCK HAUS einmal ausfinanziert, sind die laufenden Kosten nur noch gering. In puncto Energiespartechnik hat das Unternehmen eine Vorreiterrolle: Im Jahr 2000 baute GENBÖCK das erste Passiv-Fertighaus Österreichs, im Jahr 2007 das erste Null-Energie-Haus. Unabhängige Klimaschutzauszeichnungen, darunter der „Energy-Globe“, bestätigen den eingeschlagenen Weg.

Gutes Verhältnis zu Kunden & Co, Servicevertrag
Fairness, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sind ebenfalls oberstes Gebot. Das beginnt bei einem völlig transparenten Offert zu einem Fixpreis, der im Endeffekt viel Geld spart und endet nicht bei der Schlüsselübergabe. Denn GENBÖCK bietet seinen Kunden einen eigenen Servicevertrag an, demzufolge das Haus auch nach der Fertigstellung in regelmäßigen Abständen überprüft und damit der Werterhalt der Investition abgesichert wird.

Innovativ in die Zukunft
Eine weitere Stärke von GENBÖCK ist der stete Blick nach vorn. Im Jahr 2011 wurde der erste Bungalow für best-ager mit völliger Barrierefreiheit und einem ausgeklügelten Sicherheitspaket vorgestellt. Auch ein mitwachsendes Haus wurde entwickelt, das sich an die wechselnden Platzbedürfnisse seiner Bewohner flexibel anpassen lässt. Äußerst innovativ ist auch die Umsetzung eines mobilen Hauses, das zusammengeklappt transportiert wird und ohne großen Aufwand binnen weniger Stunden als Loft mit rund 70 m² Wohnfläche schlüsselfertig aufgebaut werden kann. GENBÖCK Haus produziert diesen Entwurf eines steiermärkischen Erfinders exklusiv für Österreich. Gefertigt werden alle Häuser von GENBÖCK HAUS in ökologischer Holzbauweise mittels modernster Anlagen in Haag am Hausruck.
 

Lieferprogramm

Einfamilienhäuser
Doppelhäuser
Reihenhäuser
Mehrfamilienhäuser
Objekt- und Gewerbebau
Büro- und Verwaltungsgebäude
Keller / Fundament / Rauchfang
Alternative Energie-/Heizsysteme
Grundstücksservice
Wohnprojekte (eigene Bauträgervorhaben)

Bauweise

Holzrahmen-Bauweise

Lieferradius

Österreich: gesamtes Bundesgebiet
Ausland: Deutschland

GENBÖCK HAUS
Genböck & Möseneder GmbH

Niedernhaag 32
4680 Haag am Hausruck
Tel: +43 7732 3651-0
Fax: +43 7732 3651-38

info@genboeck.at

www.genboeck.at