Gefragtes Know-how

Die Kompetenz der Blauen Lagune wird auch von ausländischen Institutionen sehr geschätzt: So wird Erich Benischek, Geschäftsführender Gesellschafter der Blauen Lagune, als Fachreferent für unterschiedlichste Veranstaltungen immer häufiger angefragt.

Seine Erfahrung als Experte für die Bereiche Smart Constructiion (Fertigbau, Modulbau und Städtebau), aber auch für Themen wie Energieeffizienz, Hausautomation und Nachhaltigkeit in der Baubranche wird auf Fachtagungen, Pressekonferenzen und Foren, insbesondere in Russland und China, sehr geschätzt. Als Beispiele seien hier Vorträge auf Messen wie der Interlight Moskau der Frankfurter Messe  (2018) bzw. der Fenestration Peking der Messe München (2018), beim jährlichen SIP-Event in St. Petersburg (2017, 2018), dem Windoor Festival in Gaobaidian (2017, 2018) oder der Real Estate Conference in Zagreb (2018, 2019) genannt.
 
Bild: Erich Benischek, Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer Blaue Lagune