Gefragtes Know-how

Die Kompetenz der Blauen Lagune wird auch von ausländischen Institutionen sehr geschätzt: So wird Erich Benischek, Geschäftsführender Gesellschafter der Blauen Lagune, als Fachreferent für unterschiedlichste Veranstaltungen immer häufiger angefragt.

Seine Erfahrung als Experte für die Bereiche Fertighaus und Hausbau generell, aber auch im Bereich der Energieeffizienz wird auf Fachtagungen, Pressekonferenzen und Foren, insbesondere in Russland und der Ukraine, sehr geschätzt. Als Beispiele seien hier das Cottage Forum Moskau (April 2011), das Investmentforum Sotchi (August 2010, August 2011), die Domexpo Moskau (Oktober 2011), der internationale Holzbau-Kongress in St. Petersburg (Dezember 2011, 2012, 2013), das Round Table Meeting des Economisch Instituut voor de Bouw in Amsterdam (Oktober 2013) oder die Tagung des Europäischen Fertighausverbandes in Prag (September 2014) genannt.
 
Bild: Erich Benischek, Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer Blaue Lagune